Ferienwohnung Best in Garmisch-Partenkirchen, Bayern

Einrichtung, Immobilien-Agentur and Reisebüro   Brandstraße 29A, Garmisch-Partenkirchen, Bayern 82467

Die Wohnung befindet sich im Ortsteil Garmisch in einer ruhigen, gepflegten Wohnanlage (Alpenwohnpark) mit 3 Häusern. Viele Grünflächen auf dem parkähnlichen Grundstück. Die Häuser wurden in den Jahren 1984/85 erbaut. Von dem großen Balkonaus haben Sie einen herrlichen Blick auf das Gebirgs-Panorama (Kreuzeck, Alpspitze, Waxensteine, usw.).

Kategorien:
Einrichtung   Immobilien-Agentur   Reisebüro

Adresse :
Brandstraße 29A
Garmisch-Partenkirchen
Bayern 82467
Anweisungen bekommen

Telefon:

Ferienwohnung Best - Garmisch Partenkirchen Ferienwohnung Günstig Zugspitze Berge Urlaub Ferienwohnungen Kreuzeck Rodeln

Webseite :
ferienwohnung-best.de

Zeigen Vakanz Ferienwohnung Best (Jobs)

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Ferienwohnung Best
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Ferienwohnung Best

Bewertung hinzufügen

Über ferienwohnung-best.de

Garmisch-Partenkirchen, Ferienwohnung, Ferienwohnungen, Ferienhaus, Ferienhäuser, Appartements, Urlaub, Zugspitze, Berge, Wintersport, Winter, Ski, Alpen, Bayern, Olympia 2018, Erholung, Ferien, Skifahren, Rodeln, Schlitten, Schlitten fahren