Mike's Pizza Garmisch-Partenkirchen in Garmisch-Partenkirchen, Bayern

Einrichtung, Essen, Essen zum mitnehmen and Mahlzeit Lieferung   Bahnhofstraße 2, Garmisch-Partenkirchen, Bayern 82467

Einrichtung   Essen   Essen zum mitnehmen   Mahlzeit Lieferung

Zeigen Vakanz Mike's Pizza Garmisch-Partenkirchen (Jobs)

Bewertung

2.50 /5

Basierend au 2 Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Mike's Pizza Garmisch-Partenkirchen

Martin Neuner Hinzugefügt 09.08.2018
    Preise sind okay, wenn man zwei Pizzen nimmt, dann bekommt man die zum Preis von einer.
    Allerdings ist es eben immernoch ein Schnellrestaurant, Geschmack ist dementsprechend mittelprächtig. Es lohnt sich auf jeden Fall, zu einer der umliegenden Pizzerien an der B2 zu gehen, weil die Preise dort sind nur minimal teurer und dafür bekommt man alles komplett frisch.

Aber muss es mal ganz schnell gehen und es ist nicht gerade Mittagspause in den Schulen kann man schon mal reinschauen...
    H4ubi Hinzugefügt 11.07.2018
    Habe hier über Lieferheld bestellt . Lieferung Kamm leider 40min zu spät aber mir würde eine 1l Colaflasche als Entschädigung gegeben und der Lieferant war freundlich ,essen war geschmacklich okay . Kann man Mal machen .